Etwas verspätet und generell viel zu spät

Hey, Hi, Hallo :'D

Aaaaaaaaaalso. Ich weiß. Mein erster Blog im neuen Jahr kommt seeehr verspätet haha. Aber ich hatte keine Lust und keine Zeit von daher tut es mir auch sehr leid. Bevor ich mit dem 'eigentlichem Thema' anfange, muss ich sagen, dass ich hoffe, dass Peer im Dschungelcamp gewinnt! ^^

Ok also. Ich wollte eigentlich schon letztes Jahr einen Blog über meinen London Urlaub machen, war dann aber irgendwie nicht so richtig in meinem Element und naja. Bevor ich jetzt gleich zum Auftritt muss, wollte ich euch ein paar Bilder von London und Oxford zeigen und ein wenig was darüber erzählen. Schaut einfach wenn es euch interessiert und ihr Shoppingtipps wollt und so (:


29.1.11 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de