Weihnachten ist...


 

 

Weihnachten ist eines der tollsten Dinge in der Welt. Die Tage in denen man zusammen mit den Leuten die man liebt seine Zeit verbringt. Sich vollfressen kann ohne das einer meckert :b. Und die Tage mit den vielen Geschenken. Ich weiß noch vor ein paar Jahren war Weihnachten das größte für mich. Da bin ich sogar noch am Heiligabend in den Gottesdienst gegangen. Kann man sich kaum vorstellen, hm? Naja auf jeden Fall ist Weihnachten etwas besonderes. Auch wenn ich es nicht mehr als das größte auf der Welt sehe. Das komische ist, dass ich an Weihnachten immer viel nachdenke. Über das Jahr und so halt. Und über die Dinge die ich eigentlich besser machen wollte. Irgendwie fällt mir immer auf, dass ich es nie geschafft habe meine Vorsätze einzuhalten. Komisch... Ohh mein Bruder hat mich gerufen. Ich hab den nicht gehört haha. Naja egaaaaaaaaaal. Nun gut. Ich denke ich beende das jetzt hier und räume dann mein Zimmer weiter auf, dass ich eigentlich schon seit 14:00 Uhr hätte fertig haben können :D. Frohe Weihnachten Leute. <33

24.12.10 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de