Verflixt und zugenäht!

Arrrrrrrrgh -.-

Haha ich hatte gerade die 'Über mich' Seite sooo genial fertig und wollte abspeichern und dann ist mein Internet wieder abgekackt. Und ich Idiot hab noch nichtmal alles vorher Kopiert. Jetzt darf ich alles noch einmal machen :x. Mensch ihr könnt euch nicht vorstellen, wie übertrieben mich das jetzt gerade aufgeregt hat XDDDD. Achsoo einen schönen zweiten Advent wünsch ich euch auch mal so nebenbei. Was macht ihr Heute so schönes? Ich wollte ja Gestern den Grinch auf RTL2 gucken, aber dafür kam so ein Mr. Bean Film . Ich hab mich soo auf den Grinch gefreut und dann kam der nicht :'( naja der kommt hoffentlich nochmal irgendwann. Nächste Woche ist ja schon Weihnachten *.* keine ahnung warum aber ich liebe Weihnachten irgendwie (mit ausnahme das es kalt ist und draußen immer noch Schnee liegt -.-). Whatever. Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich muss mich spurten noch irgendwie eins für Oma und Opa zu machen ^^. Aber für die anderen hab ich schon *tralalala*

Naja das wars erstmal, vielleicht bis später meine readers ;D.

xoxo Juleeeeees <3

19.12.10 11:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maddi (19.12.10 11:29)
Das war voll scheiße ich wollte den Grinch auch gucken und dann kam der nicht. Der kam ja auch am Abend vorher schon nicht -.- keine ahnung was das schief gelaufen ist. Der Film ist so genial!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de